Heute ist mein bester Tag – Alle Infos

Für alle, die daran glauben, dass mit der richtigen Lebenseinstellung Probleme und Herausforderungen zu Chancen und Geschenken werden.

Der Optimist denkt vielleicht ebenso einseitig wie der Pessimist – nur er hat mehr Begeisterung für sein Leben, erhält seine Gesundheit, steigert sein Lebensgefühl – ist aktiver Inhaber seiner Persönlichkeit.

Hier, in diesem Seminar,  geht es vor allem um die Grundlagen des positiven Denken, Planen, Handeln; das Ganze kombiniert mit unseren Gefühlen macht dieses Seminar zu einem Selbsterfahrungserlebnis.

Das Paradies kannst du nur in dir selbst pflegen. Dazu braucht es den Mut sich so anzunehmen wie man ist. Mit all seiner Wut, seines Neides, seiner Sorgen, seiner Freude, seiner Liebe und den vielen anderen Emotionen.

Diese Philosophie ist so alt wie die Welt – doch aktueller denn je.

Wie wir mit Stress, Sorgen, Ängsten und anderen lebensfeindlichen Zeitdieben umgehen, hängt von uns ab. Von unserer inneren Einstellung.

Nun, Einstellungen kann man ändern. Zwar nicht von heute auf morgen. Aber im Laufe der Zeit mit Geduld und Beharrlichkeit.

Wir können unsere Quellen der lebensbejahenden Gefühls- und Geistesgüter aktivieren und nachhaltig unsere Lebensfreude trainieren.

Deine beste Zeit war nicht!

Deine beste Zeit kommt nicht!

Deine beste Zeit ist JETZT!

Dieses Leben wird uns nicht auf einmal geschenkt.

„So, hier hast Du 20, 40, 60, 80 Jahre.“

Nein, dieses Leben wird uns nur Sekunde um Sekunde geliehen.

Was wir aus unserer Zeit machen, ist unsere Macht.

Als Schlüssel zum Glück geht es um die Dankbarkeit.

Herzlichst Ihre Irene Steinbach

Seminar-Dauer: 6 Stunden (Tagesseminar)

Preis: 162 € pro Person

Bei Gruppen bitte Preisanfrage!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)